Klingelton der WR WF32 ist zu leise. Funk Klingelerweiterung installieren Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Klingelton der WR WF32 ist zu leise. Funk Klingelerweiterung installieren Suche nach: funk (2109) |
|
|
|
|
BID = 981147
Hans - Joachim Krause Gerade angekommen
|
|
Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Es ist eine WR WF32 für die
Haustür- und die Wohnungstürklingel plus Gegensprechanlage installiert. Bei geschlossenen Türen, bei Unterhaltung bzw. Fernsehempfang ist der Klingelton nicht wahrnehmbar. Aus diesem Grund habe ich eine Funk - Klingelerweiterung gekauft. Nun habe ich Probleme mit der Verdrahtung.
In der Anlage ist eine Klemmleiste mit 6 Anschlüssen. Da es ja 2 unterschiedliche Stromkreise für die Haus- und Wohnungstür gibt weiß ich nicht wie ich die beiden Anschlüsse der Funk - Klingelerweiterung anschließen muss. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand detailliert helfen könnte. Bitte berücksichtigen Sie bitte, das ich ein Laie bin.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423000 Heute : 2041 Gestern : 5459 Online : 520 29.11.2024 12:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149080753326
|