Klingelton der STR WF32 ist zu leise. Funk Klingelerweiterung installieren Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
Klingelton der STR WF32 ist zu leise. Funk Klingelerweiterung installieren Suche nach: funk (2126) |
|
|
|
BID = 981149
Hans - Joachim Krause Gerade angekommen
|
Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Es ist eine STR WF32 für die
Haustür- und die Wohnungstürklingel plus Gegensprechanlage installiert. Bei geschlossenen Türen, bei Unterhaltung bzw. Fernsehempfang ist der Klingelton nicht wahrnehmbar. Aus diesem Grund habe ich eine Funk - Klingelerweiterung gekauft. Nun habe ich Probleme mit der Verdrahtung.
In der Anlage ist eine Klemmleiste mit 6 Anschlüssen. Da es ja 2 unterschiedliche Stromkreise für die Haus- und Wohnungstür gibt weiß ich nicht wie ich die beiden Anschlüsse der Funk - Klingelerweiterung anschließen muss. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand detailliert helfen könnte. Bitte berücksichtigen Sie bitte, das ich ein Laie bin.

|
Sei willkommen!
Leider ist meine  gerade zur 1000jährigen Inspektion.
Auch wenn Du stereo postest, wird dir mit den wenigen Angaben keiner helfen können.
Was ist z.B. das für eine Funkklingelerweiterung (Bilder!)
Auch ein Bild von der jetzt installierten Klingel würden evtl. weiterhelfen.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193038115 Heute : 651 Gestern : 15638 Online : 398 18.9.2026 1:02 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.27458405495
|