Biegeradius nicht nach VDE

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  02:44:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Biegeradius nicht nach VDE
Suche nach: vde (10365)

BID = 978948

pippo

Gesprächig

ICQ Status  

@ Lightyear

Beim ersten Bild, das ich aufgenommen hab, ist es schwer erkennbar und jetzt ist zugesperrt. Ich bin nur Eigentümer einer Wohneinheit. Da wir aber noch im Zeitraum der Gewährleistung sind würde ich gern alles korrigieren lassen was möglich ist.

@ der mit den kurzen Armen

Ich weiß jetzt was du mit Werkvertrag genau meintest. Rein rechtlich hab ich das jetzt so rausgelesen, dass die VDE zu den anerkannten Regeln der Technik zählt und daher nicht explizit im Werksvertrag enthalten sein muss.

Ich hab heute früh mit Bayernwerk telefoniert. 2012 war es noch vollkommen normal einen PEN-Leiter mit reduziertem Querschnitt zu verwenden. Mittlerweile haben sie das geändert.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400569   Heute : 343    Gestern : 7426    Online : 435        26.11.2024    2:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367980003357