Alternative zu NEC µPC1470 (Motor Speed Regulator) gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  18:52:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Alternative zu NEC µPC1470 (Motor Speed Regulator) gesucht
Suche nach: motor (30882)

    







BID = 977042

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken
 

  


Moin,

ich suche für oben genanntes Bauteil eine Alternative oder eine Bezugsquelle..

Datenblatt habe ich angehangen

Kennt da jemand von euch etwas?

Viele Grüße

Michael

_________________

BID = 977051

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2478

 

  

Meine Quellen geben KA2404 und AN6610 als Ersatz an. Allerdings musst du dann die Beschaltung anpassen, weil die beiden nur jeweils 3 Pins haben.
Das gleiche gilt für TCA900 und 910.
Die Datenblätter habe ich nicht gecheckt, das ist dein Job.
Den Anhänger hast du auch im Nirgendwo stehen lassen .

Onra

BID = 977053

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Datenblatt habe ich angehangen
Glaubst du.


Zitat :
ich suche für oben genanntes Bauteil eine Alternative

Chips wie diese sind oftmals auf das Zusammenspiel mit einem bestimmten Motortyp hin optimiert. Im Sinne einer optimalen Drehzahlstabilität und Lastausregelung würde ich da nix basteln, so lange es preiswert NOS Ersatz gibt
http://www.ebay.de/itm/UPC1470H-INT.....90321
http://www.ebay.de/itm/IC-Schaltkre.....47945
Nachher leiert deine Bandmaschine, Tapedeck oder Plattendreher und du suchst dir einen Wolf an einer Stelle, wo es nix zu suchen gibt.

BID = 977203

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Moin,

hab nun ein NOS-Ersatzteil bestellt! Ging um einen Plattenspieler...

Danke für die Links, war scheinbar zu dämlich es bei eBay direkt zu finden.

Das Datenblatt war leider etwas zu groß, wie ich nun gerade gesehen habe.

Na, mal schauen, ob das Teil morgen noch ankommt oder ob es bis nach die Feiertage dauert....

Grüße Michael

_________________

BID = 977215

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Micha,
Deine PM habe ich mit Verwunderung zur Kenntnis genommen - war das womöglich eine Verwechslung? -
Ich habe jedenfalls dieses Teil nicht, - so glaube ich immerhin zu wissen - ...!

Solltest Du meinen, ich hätte da mal was gepostet - dann bitte ein Link zum Beitrag, danke!
(ansonsten flöhe ich erst gar nicht meine Lagerorte durch, das dauert vieeel zu lang ...!)


Ja doch, stimmt - Dir habe ich mal so ein IC zugeschickt, jetzt erinnere ich mich wieder ...
Sorry, war aber leider das letzte Teil, wie ich soeben festgestellt habe.
Da mußt Du wohl den Fachhandel bemühen.
Ich empfehle als Berliner -natürlich- die Firma SEGOR.

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 23 Dez 2015 23:32 ]

BID = 977561

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Moin,

so, habe das IC erhalten und die Fresstage gut überstanden. Leider konnte ich es noch nicht einbauen, es wurde an die falsche Adresse geschickt... Der Plattenspieler ist nun wo anders.

Nunja, mal schauen, ob es dann klappt.

Gruß Micha

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181622658   Heute : 3669    Gestern : 4819    Online : 394        7.7.2024    18:52
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.085648059845