Neff Backofen  Mega 4624N

Reparaturtipps zum Fehler: Drehgriff abgebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 7 2024  21:35:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Neff Mega 4624N --- Drehgriff abgebrochen
Suche nach Backofen Neff Mega

    







BID = 976940

Rookie27

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Drehgriff abgebrochen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 4624N
FD - Nummer : 8703
Typenschild Zeile 1 : E-Nr.: B1624N0/04
Typenschild Zeile 2 : HBB-AP36-4
Typenschild Zeile 3 : 000031
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Community,

An unserem Neff-Backofen ist der Drehgriff(oval und versenkbar) abgebrochen. Man hat wohl ein Blech drauffallen lassen.

Meine Frage ist nun ob man diesen Drehgriff austauschen kann oder man den ganzen Backofen wechseln müsste?

Falls das möglich sein sollte, wäre ich über jeden Tipp dankbar wie man da vorgehen sollte/müsste.

Ich danke vorab für eure Hilfe und Tipps,

Lg Rookie 27




BID = 976950

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Griff ist einzeln wechselbar.

Ist die Achse des Regler noch ok???

BID = 976952

Rookie27

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Das klingt schonmal gut;).

Gibt es da gewisse Anleitungen oder Kurzbeschreibungen wie man diesen Griff tauscht?

Push da frägste mich was :/. Woran kann ich das denn festmachen?

Lg Rookie27

BID = 976953

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wird nur rausgezogen das alte Teil. Der neue wird einfach aufgesteckt.

BID = 976954

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Hast PM


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181618236   Heute : 4055    Gestern : 5074    Online : 487        6.7.2024    21:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,144847154617