Bosch Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Tassimo Tassimo AMIA T20 Reparaturtipps zum Fehler: Undichtigkeit Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 975477
babyblue80 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Undichtigkeit
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Tassimo AMIA T20
S - Nummer : C10033378589
FD - Nummer : 9006
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Das Ventil von dem Auslaufloch worauf der Wassertank aufgesteckt wird ist undicht. Der Wassertank ist in Ordnung, auch die Dichtung. Nur wenn man ihn hinten in die Halterung einsetzt, läuft das Wasser daneben anstatt in die Ansaugung vom Gerät.
Ich habe eine 2.Tassimo gleichen Typs, da ist es in Ordnung. Mir kommt es vor, als ob das "Plus", was dann in das Ventil des Wassertanks drückt, bei der defekten weiter unten ist als bei der intakten.[/img]
Ich habe schon nach Dichtungen/Ventilen geschaut, aber nirgends gibt es diese Auslaufdichtung vom Gehäuse.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: babyblue80 am 3 Dez 2015 17:50 ] |
|
BID = 976489
babyblue80 Gerade angekommen
|
|
Kann mir denn gar keiner helfen? |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401222 Heute : 997 Gestern : 7426 Online : 436 26.11.2024 7:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0696918964386
|