Schaltplan für Regelbares Netzteil

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:31:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Schaltplan für Regelbares Netzteil
Suche nach: schaltplan (24496) netzteil (26233)

    







BID = 69602

Joern

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Feuchtwangen
 

  



Hallo

Ich Habe einen Trafo Prim: 230 Volt
Sec 1: 23 Volt
Sec 2: 8 Volt
Sec 3: 31 Volt

ca. 10 Ampere und suche hierfür einen Schaltplan da ich mir ein regelbares Netzteil selber Bauen möchte vielleicht kann mir ja jemand Helfen.Bin für jede Antwort dankbar


Mit freundlichen Grüßen Jörn

BID = 69610

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Dann google doch mal. Da findest du bestimmt was, das zu deinem Trafo passt. hier im Forum gab es sowas auch schon ein paarmal...

BID = 70111

Pit999

Neu hier



Beiträge: 34

Sucht du sowas?

BID = 70170

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

Hi Joern,

an welche Spannungswerte hast Du gedacht?
Welche sollen regelbar sein?
Wie Hoch soll der Strom sein?
Wo soll es eingesetzt werden (Labornetzteil oder Hifi-Anlage)?

MfG

BID = 70182

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

und sind am trafo des eigene wicklungen oder eine 30V wicklung mit anzapfung ? wenns eigene wicklungen sind - alle 10A oder wie ??

BID = 70685

Joern

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Feuchtwangen

Hallo
Pit999 und ronki1
Das ist schon so etwas wie ich gesucht habe .
Die Spannung soll 31v 10amp sein und Regelbereich von null bis....
Es sollte schon ein Labornetzteil werden .

War leider Krank daher kann ich euch erst heute antworten.

Nochmals danke


Jörn


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126911   Heute : 714    Gestern : 5499    Online : 620        5.10.2024    6:31
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.093199968338