Suche Projekt für einen Hifi Vorverstärker, für eine Endstufe. Stereo, aufgebaut mit der Operationsverstärker Standardschaltung.-Gibts dafür im Netz irgendwo schaltplan und Platinenlayout????
Ebenso benötige ich ein Projekt/Layout für einen Invertierenden Vorverstärker wie hier
Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.
BID = 70760
derSiedler
Gesprächig
HALLO
Danke für den Link.
Hab jetzt selber mal ein bisschen mit layouts gespielt. und hoffentlich erfolgreich erschaffen.
Kanns noch nicht ausprobieren, da mir das Material noch fehlt. Wer will kan aber layout und schaltung haben.
Vielen Dank
derSiedler
BID = 70774
karahara
Gesprächig Beiträge: 122
Ein fertiges Layout für den DoZ-Preamp (Rod Elliott) könnte ich dir geben.
Distortion < 0.01% (0.0075% gemessen)
Output Voltage 6.0 V RMS
Output Impedance < 100 Ohms
Minimum Load 2k Ohms
Frequency Response 10Hz - 100kHz (-0.5dB)
Voltage Gain 10dB nominal
Supply Voltage 30V
Supply Current <10mA
karahara
BID = 70900
derSiedler
Gesprächig
Hallo
Vielen Dank, für das Angebot.
allerdings besteht meine Vorstufe aus einer Weiterentwicklung einer von meinem Vater entwickelten(ursprünglich mit hoch und Tiefpassfilter pro Kanal mit dem dann jeweils 2 getrennte Endstufen für Hoch und Tieftöner Angesteuert werden.)vorstufe-entsprechend ohne Filter und nur für eine endstufe. die Vorstufe ist seit 30 Jahren im Einsatz und klingt selbstverständlich sensationell
vielen Dank für eure Hilfe, melde mich wen ichs gebaut hab und erst messwerte präsentieren kann.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!