Siemens SpüMa four Seasons Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programm läuft nicht an Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Siemens four Seasons --- Programm läuft nicht an Suche nach Siemens Seasons |
|
|
|
BID = 967924
123Paco Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht an
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : four Seasons
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
sie pumpt das Wasser rein und die Tasche wird voll. Die Bodenwanne auch, bis sie dann anfängt abzupumpen. Am Ende pumpt sie also ab und zieht mehr oder weniger gleichzeitig Wasser. Und startet logischerweise das Programm auch nicht.
Da ich sie beim kaufen ca. 1h liegend transportiert habe sagte mir jetzt jemand das ist die Elektronik weil da Wasser reingelaufen ist (bin ne blonde Frau und wusste nicht das man einen Geschirrspüler nicht liegend transportieren darf...) Ist das wirklich das Todesurteil oder gibt's noch ne andere Möglichkeit was das sein kann?
Wäre toll wenn hier jemand gute Nachrichten für mich hätte.
|
BID = 967936
derhammer Urgestein
|
E-nr???
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192945166 Heute : 7203 Gestern : 13713 Online : 345 10.9.2026 13:04 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,614917039871
|