Miele Wäschetrockner T440C Reparaturtipps zum Fehler: Ende/Knitterschutz blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 966511
SRZink Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Ende/Knitterschutz blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T440C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe ein Wäschetrockner von Miele, Mondia 240. der Trockner hat bis jetzt nie ein Fehler gehabt! Aber nun scheint das Alter sich zu rächen!
Wenn ich das Gerät einschalte, beginnt der Trocknungsvorgang ganz normal. Nach fast 30-50 Sekunden springt der Trockner in den Ende/Knitterschutz Modus! Wenn ich die Türe öffne, dann spürt man das die Wäsche warm geworden ist!
Flusensiebe und Kondenser sind sauber!
Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Bilder vom Typenschild und die Nummer vom Stromlaufplan habe ich beigefügt!
Gruß Sven
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421295 Heute : 334 Gestern : 5459 Online : 445 29.11.2024 3:11 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0499789714813
|