E-Motor Datenblatt, Bezugsquelle usw.

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  22:06:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
E-Motor Datenblatt, Bezugsquelle usw.
Suche nach: motor (30918)

    







BID = 965002

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo Jungs,

möchte diesen Motor verwenden.
http://item.taobao.com/item.htm?spm.....etail

Der kommt aus China und den gibt’s bei taobao.com, da kann man aber nicht direkt bestellen.

1. Da gibt’s so Verkaufs-Agenden bei denen mach das Bestellen kann, hat da bereits jemand Erfahrung?
Im Internet gibt es ja auch „schwarzen Schafen“ im Zusammenhang mit taobao.com Bestellungen aus dem Ausland.

2. Ich suche auch noch ein Datenblatt, speziell von der Abtriebswelle und der Verzahnung, kennt einer diesen Getriebemotor?

Gruß





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grimm am  8 Jul 2015  8:11 ]

BID = 965021

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
den gibt’s bei taobao.com, da kann man aber nicht direkt bestellen
Warum nicht?
Ich habe bei taobao schon vor Jahren bestellt und wurde auch beliefert.
Zahlung mit Paypal.
Ist ein ausgesprochener Gemischtwarenladen.
Wo liegt das Problem?

BID = 965035

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

Warum in die Ferne schweifen... http://www.ebay.de/itm/kompakter-St.....7c548

Oder brauchst du zwingend diese Verzahnung?
Wobei es ja möglich ist, dass unter dem Ritzel auch eine verzahnte Welle wohnt


_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am  8 Jul 2015 18:52 ]

BID = 965073

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1941
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Zitat :
Offroad GTI hat am  8 Jul 2015 18:51 geschrieben :

...
Wobei es ja möglich ist, dass unter dem Ritzel auch eine verzahnte Welle wohnt


Welle Durchmesser 11 mm; Nut und Feder

BID = 965080

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern

Hallo perl,


Zitat :
Wo liegt das Problem?

1. Angeblich soll das nicht gehen bei direkter Bestellung bei taobao und Lieferung ins Ausland.
2. Ich bin der Chinesischen Sprache nicht mächtig.
3. Brauch auch noch ein Datenblatt um das mit der Zahnwelle abzugleichen, benötige ja 2 Stück und dann wenn es nicht passt ist das doch etwas teuer.
4. Wie ist das mit den Preis eigentlich die ¥488.00 sind dann ca.72 Euro.
5. Die Versandkosten sind für mich auch noch im Dunstschleier verborgen für mich.


Hallo GTI

Zitat :
Oder brauchst du zwingend diese Verzahnung?


Das ist ja der einzige Grund weshalb ich die Aktion mache.
Die „Zahnwelle“ von dem Chinesen-Motor hat ja einen Durchmesser von 20mm und 19 Zähnen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die vorhandene Verzahnung passt auch auf eine Zahnwelle mit D=20mm, 19Z da ist es doch naheliegend wenn man eine Motor verwendet den man einfach reinsteckt, festschraubt und fertig.

Gruß
Grimm

BID = 965084

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

TaoBao ist letztendlich eine ebay-ähnliche Plattform für China. Vieles davon bekommst du auch bei anderen Plattformen wie ebay, Alibaba, Dealextreme usw.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 965113

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern

Hallo Jungs,

hab heute mal das Internet durchsucht und einige Fotos von dem Getriebemotor gefunden, aber keine Typenbezeichnung, Hersteller, Verkäufer, Datenblatt.

http://workupload.com/file/YRYv7F2q

Gruß
Grimm


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014170   Heute : 5057    Gestern : 5265    Online : 159        14.9.2024    22:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0769212245941