Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 682 SC-i -2

Reparaturtipps zum Fehler: Alle LED's blinken

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  14:10:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 682 SC-i -2 --- Alle LED's blinken
Suche nach Geschirrspüler Miele 682

Fehler gefunden    







BID = 964871

Hexokinase

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Alle LED's blinken
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 682 SC-i -2
S - Nummer : 19/17753455
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Miele Spülmaschine. Wir haben einen neune Wasserhahn in der Küche angeschlossen und dafür kurze Zeit den Wasserhahn zugedreht. Die Maschine war währenddessen aus, aber nicht vom Strom. Nachdem wir alles wieder aufgedreht haben und fertig waren war noch nichts feststellbar. Zwei Tage später wollten wir die Maschine starten und es blinkten alle drei LED's -Regenerieren, Spülen, Trocknen, Ende- gleichezeitig. Seit dem funktionieren nur noch die Programme Vorspülen und Electro Spar. Da wir das Gerät gebraucht gekauft haben lohnt es sich nicht über 100 Euro für den Miele Service zu bezahlen und wir hoffen nun auf eine Lösung durch dieses Forum.

Vielen Dank schon einmal ... hoffentlich findet sich eine Lösung, da wir sehr an unserem Schmuckstück hängen ...

LG

PS: Stimmt es, dass sich der Fehler nach 2 Wochen von selbst löscht? Und muss das Gerät dafür am Strom angeschlossen sein oder nicht?


BID = 964915

Hexokinase

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Ich habe den Fehler in den Griff bekommen, hab einfach diese Reset-Anleitung befolgt (s.u.) und das 55°C Programm lief normal bzw. war auch entsprechend 'warm'. Danach hat auch nichts mehr geblinkt und ich bin froh, dass unser Gerät wieder funktioniert. Ich glaube es hat einfach ne kurze Zeit nicht genug Wasser gezogen wodurch der F4 entstanden ist. Hatte auch in diesem Forum gelesen, dass F4 auch durch zu wenig Wasser entstehen kann.


GLG




Liste 1 MIELE   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181355607   Heute : 2294    Gestern : 5980    Online : 428        26.5.2024    14:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,35697102547