BEKO Geschirrspüler Spülmaschine  DSN142XN

Reparaturtipps zum Fehler: Dichtungen tauschen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 6 2024  23:53:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler BEKO DSN142XN --- Dichtungen tauschen
Suche nach Geschirrspüler BEKO

    







BID = 964906

Eohvsc1987

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dichtungen tauschen
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : DSN142XN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

Letzte Woche wurde leider mein BEKO DSN142XN Geschirrspüler undicht.
Voller Übermut entfernte ich die Türdichtung und Dichtung unten um sie zu inspizieren und reinigen.

Türdichtung sah gut aus. Dichtung unten wies hier und da Abnutzungserscheinungen auf. Kurzerhand bestellt ich trotzdem beide Dichtungen beim Elektrohändler um die Ecke.

Dichtungen wieder aufgesteckt und tata er ist trotzdem noch leicht undicht.
Deutlich besser als vorher aber trotzdem wurde er auf der linken Unterseite (Hinter der Blende) wieder feucht.

Nun komm ich zu meiner Fragen.
In meinem vorhin erwähnte Übermut entfernte ich die Dichtungen ohne darauf zu achten wie sie aufgesteckt waren. Ich habe nun schon alle Varianten ausprobiert jedoch war es nie 100% dicht.

Hat jemand einen BEKO Geschirrspüler und könnte mir ein paar Fotos von den verbauten Dichtungen schicken?

Gruß
Thomas



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181551787   Heute : 8299    Gestern : 6675    Online : 521        25.6.2024    23:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0288400650024