LG PLASMA-FS Electronics PDP42V6

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: blaues Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:12:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
PLASMA-FS LG Electronics PDP42V6 --- blaues Bild
Suche nach Electronics blaues Bild

    







BID = 962640

wheel

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Lübbecke
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : blaues Bild
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : PDP42V6
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

das Gerät funktioniert nicht. ich weiß aber nicht, ob es ein Plasmafernseher ist. Ein LG PDP42V6, wie es aussieht.

Es zeigt ein blaues Bild, anscheinend, der TV liegt andersrum auf dem Boden, mit einer Grafik und Medion Aufschrift. Ton ist vorhanden.

Was kann man da machen, dass er ein normales Bild zeigt? Muss man da eine Tastenkombination drücken?


Kann sein, dass das auch der Typ MD 34598 ist (unter Medion?)



Grüße

Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 962641

wheel

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Lübbecke

 

  

Ich hab keine original Fernbedienung dafür. Vielleicht kann ich ein paar alte ausprobieren, ansonsten die Taster oder Schalter direkt am TV.

Also, das Problem ist, dass anscheinend nur das Startlogo angezeit wird, so viel ich erkennen kann. Ton kommt. Also Senderwahl möglich, nur, dass halt immer dieses Logo angezeigt wird. Antenne und Scart hatte ich probiert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 962653

wheel

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Lübbecke

Der Fehler gestaltet sich doch anders. Ich hielt es für einen Wackeligen, meine ich.

Also, Erst erscheint anscheinend der Startbildschirm, kurz danach ist er weg. Ton kommt, aber halt kein Bild. Nach einer Weile (5 min.?) schaltet sich der Fernseher anscheinend von selbst ab.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686708   Heute : 2602    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    8:12
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.765084981918