Miele 4 FN 852S Reparaturtipps zum Fehler: Vereist Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Sonstige 4 Miele FN 4852S --- Vereist Suche nach Miele Vereist |
|
|
|
|
BID = 960577
Andi D Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Vereist
Hersteller : Miele
Gerätetyp : FN 4852S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe den Gefrierschrank schon einige Jahre. In letzter Zeit vereist er oben stark. Dadurch steigt die Temperatur an und der Alarm wird ausgelöst. Die Dichtungen sind in Ordnung, auch der Lüfter läuft. Was kann da sein? Vorher musste ich den nie abtauen, jetzt jede Woche, nach dem ich den abgetaut habe kühlt er wieder richtig, nur warum vereist er jetzt so stark? |
|
BID = 960880
taktgenerator Schriftsteller
|
|
Abtauheizung durchmessen, Tauwasserablauf prüfen. Möglicherweise Verdampferfühler defekt. |
|
BID = 961049
Andi D Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antwort, wie kommt man an die Heizung drann? Ich hatte mal reingeschaut, das ist alles in Styropur eingepackt gibts da irgendwo eine Zeichnung?
Andi
|
BID = 961077
taktgenerator Schriftsteller
|
Zeichnungen habe ich nicht. Die Heizung ist in den Verdampfer-Rippen eingeklemmt. Das Styropor muss dafür weg. Dann die Leitungen der Heizung verfolgen, den Stecker abziehen und den Widerstand messen. Es ist auch noch eine Temperatursicherung vorhanden. Diese muss Durchgang haben.
Und wie schon geschrieben, muss das Schmelzwasser irgendwo ablaufen können. Dies prüfen. Manchmal ist im Ablauf auch noch eine Heizung eingebaut.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384684 Heute : 6282 Gestern : 6258 Online : 500 23.11.2024 21:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0412180423737
|