wo gibt es diese wetterfesten NV-Stecker? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
wo gibt es diese wetterfesten NV-Stecker? Suche nach: stecker (22202) |
|
|
|
|
BID = 956801
micmens Neu hier

|
|
Hallo,
ich brauche für ein Garten-Gerät (6V, 2W) ein Verlängerungskabel mit Stecker/Buchse siehe Foto. Also wie dieses Kabel von Conrad, aber halt in wetterfest. Ich weiß nicht, wie man diese Stecker nennt, bekannt sind sie hauptsächlich von Netzteilen.
Auf dem Foto erkennt man, daß bei dieser wetterfesten Ausführung nicht nur die Kontakte ineinandergeschoben werden, sondern auch die Hülsen, und daß das innere Teil (unten) zwei Dichtlippen hat.
Das im Link ist nur ein Beispiel, von meinen Teilen habe ich die Maße noch nicht abgenommen (beim Innendurchmesser wird das wohl schwierig...).
Wo könnte es sowas denn geben?
danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: micmens am 19 Mär 2015 17:29 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192370406 Heute : 274 Gestern : 4345 Online : 573 12.7.2026 2:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0511147975922
|