Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige zeigt nur noch No an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx 8 Varioperfect
S - Nummer : WAS32443/10
FD - Nummer : 9112200200
Typenschild Zeile 1 : KD Code: 257IA
Typenschild Zeile 2 : Type WNM52
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich hatte vor kurzem eine undichte Türmanschette. Dann kam jemand und hat die repariert. Heute beim ersten Waschen seitdem hat die Maschine irgendwann aufgehört zu waschen und das was unten auf dem Bild ist angezeigt. Das Rad auf Aus oder auf ein anderes Programm zu drehen hat nichts gebracht. Ich hab dann den Stecker gezogen und die Tür mit der Notenentriegelung geöffnet (das Wasser war schon abgepumpt, aber die Wäsche noch nicht geschleudert).
Als ich sie wieder angesteckt hab hat sie wieder dasselbe angezeigt. Wenn man das Rad auf Aus stellt geht die Anzeige aus, wenn man es auf ein anderes Programm stellt fängt der kleine Schlüssel an zu blinken.
Ich bin dankbar für jede Hilfe, dieses Gerät raubt mir langsam die Nerven.
BID = 955895
Tommi 05
Schreibmaschine
Nimm die BA und ließ sie. Du hast die Kindersicherung aktiviert.
Tommi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 10 Mär 2015 16:51 ]
BID = 955915
derhammer
Urgestein
Klassiker.
Undichte Manschette ist Fehler durch Eigenverschulden, Kindersicherung auch. Gerät macht nur das, was man einstellt oder spitze Gegenstände vergisst oder Wäsche über die Dichtlippe zieht und diese einreißt
BID = 955985
tata
Gerade angekommen
Ja Stimmt. Es war die Kindersicherung. Vielen Dank
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!