Siemens Geschirrspüler Spülmaschine sd6p1s Reparaturtipps zum Fehler: E24 Fehler Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 954657
casaputz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E24 Fehler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : sd6p1s
S - Nummer : 019060340627001849
FD - Nummer : 8906
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Spülmaschine läuft nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung E24 ca. 3-4 Min. nach Maschinenstart.
Ich habe bereits alles gereinigt was ich so im Internet finden konnte, wirklich alles, leider ohne Erfolg.
Beim letzten test ist mir aufgefallen, das meine Maschine auf dem vorspülprogramm Problemlos läuft, nur auf keinem anderen Programm leider.
Ab und an ( alle Wochenende mal) läuft sie auch tatsächlich mal auf einem 70°,50° eco°, sanft, programm. Bringt aber meistens Fehler ca. in der Mitte.
nachdem ich schon fast alles getestet habe, würde ich jetzt (ohne es zu wissen) auf die heizpumpe tippen, nur a weis ich nicht wo sie sitzt, und b keine Ahnung ob es diese wirklich ist. mein verdacht kommt nur daher, dass sie im Vorspülprogramm (kalt) ohne probleme läuft.
habt ihr Erfahrung in diesen dingern und könnte mir helfen?
|
|
eben habe ich die Maschine mal zum laufen gebracht, nach ca. 50mal einschalten und reseten lief sie einmal durch ohne Fehler.
Direkt danach wollte ich sie wieder starten, bisher keine chance. Leider
|
|
BID = 954678
derhammer Urgestein
|
Heizpumpe defekt
|
BID = 954742
|
Schön wärs, aber gestern ist sie komplett durchgelaufen und das auf 70°
|
BID = 954744
derhammer Urgestein
|
Heizpumpe defekt. Fehler kommt wieder
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384760 Heute : 6358 Gestern : 6258 Online : 785 23.11.2024 21:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0247049331665
|