Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG 01 Modell G 681 SC-i Reparaturtipps zum Fehler: F07 - Zulauf-Ablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele HG 01 Modell G 681 SC-i --- F07 - Zulauf-Ablauf blinkt Suche nach Geschirrspüler Miele 681 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 957280
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
freut mich daß es läuft, einen genauso fiesen Fehler wegen der Kontakte hatte ich an meiner WS5510MC, die immer Programm abbrach wegen Niveaufehler.
Ich habe dann ohne sicher zu sein, die Niveaudose gewechselt, bis ich dahinter kam durch Klopfen auf die Ganze Front, und Druck ausüben auf den Mehrpoligen Stecker der von der Niveaudose an die EDPW geht, daß ein einziges Kabel im Stecker gelegentlich kein Kontakt gab und so den Fehler auslöste, de rsich zeigte, daß die Maschine füllte und füllte, über Niveau II hinaus und dann bei erreichen von Niveau III abbrach, weil Niveau II nicht gemeldet wurde, die Elektroniken erkennen das, wenn ein Nievaustand zuvor aus Fehlgründen übergangen wurde.
Es gibt manchmal richtig fiese Fehler.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 957307
Joe.Hidden Gerade angekommen
|
|
Zitat :
driver_2 hat am 25 Mär 2015 12:05 geschrieben :
|
Mache eigenes Thema auf und gib Geräte Daten an.
|
Super Tipp, wäre ich <ironie> nicht </ironie> drauf gekommen. Antwortet nur keiner. Und das hier ist am ähnlichsten. |
|
BID = 957406
driver_2 Moderator
|
Zitat :
|
Super Tipp, wäre ich <ironie> nicht </ironie> drauf gekommen. Antwortet nur keiner. Und das hier ist am ähnlichsten.
|
Gell ? Man lernt doch immer wieder im Leben dazu. Erst jetzt, daß es wohl auch Piloten als Menschen gibt, die nach bisherigem ermittlungsstand sich vorsätzlich mit 149 weiteren Menschen in den Tod begeben.
Eine neue Qualität....
Zur Sache:
Dann orientiere Dich hier an der Lösung und adaptiere auf Dein Gerät, welches ich nicht kenne.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 26 Mär 2015 19:13 ]
|
BID = 967599
zamen Gelegenheitsposter
|
So, nachdem die Maschine nun seit Monaten (zwar tropfend, wegen meiner brachialen Gewalt ) aber konstant ohne weitere Fehler läuft möchte ich mich nochmals GANZ HERZLICH bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken und dieses Thema nun in der Hoffnung auf ein langes weiteres Leben meiner Maschine schließen. (man soll bei so Sprüchen doch auf Holz klopfen?)
Herzliche Grüße und viel Glück allen übrigen Lösungssuchenden
zamen
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416365 Heute : 862 Gestern : 7490 Online : 392 28.11.2024 8:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0400459766388
|