Handy einbauen im Roller Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Handy einbauen im Roller Suche nach: handy (3150) |
|
|
|
|
BID = 952628
Mr.Ed Moderator
|
|
Die Bewertungen bei Amazon werden von Laien geschrieben. Viele davon bewerten damit nicht nur das Produkt sondern auch gleich den Lieferdienst, die Schönheit der Schachtel und sonstwas mit.
Der billigste Schrott kann da 5 Sterne kriegen, hochwertige Markenprodukte nur 3, weil irgendwer damit nicht klarkommt oder der Götterbote sich draufgesetzt hat.
Außerdem wird vieles davon nach wenigen Tagen oder gar Stunden geschrieben. Interessant wäre das nach ein paar Jahren.
Offtopic :
| Mir ist das da z.B. mal mit einer Oldie CD-Box passiert. 10 Euro für 10 CDs, viel kann man da nicht erwarten. Aber die hatte eine gute Bewertung + gute Titelauswahl mit einigen seltenen Titeln dabei. Das war der Kaufgrund. Beim abspielen dann der Schock. Gerade die seltenen Titel hatten teilweise miserable Tonqualität. Teilweise Transfers von zerkratzten Platten, andere Titel mit Phasenfehlern, entweder bewusst herbeigeführt (Pseudostereo) oder versehentlich durch abspielen der Bänder auf einer falsch justierten Bandmaschine. |
Bei den GPS-Trackern gibt es auch welche mit direktem 12V Anschluss, die sind extra für den Einbau in Motorräder gedacht. Und wenn du die Teile dann noch bei einem deutschen Händler kaufst, hast du sogar Gewährleistung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 952651
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Offtopic :
| Die Bewertungen in Online-Shops sind nicht selten von bezahlten Leuten geschrieben, die Vorgaben mit zu verwendenden Keywords bekommen und einen Text daraus basteln sollen. Meistens kommen die Aufträge von Importeuren, die Agenturen damit beauftragen. Es wird etwas in den Himmel gehoben oder sogar abgewertet, wenn man ein Konkurrenzprodukt schlecht machen will. | |
|
BID = 952700
dl2jas Inventar
|
Das mit den bezahlten Bewertungen kenne ich, wurde mal gefragt, ob ich so Geld verdienen möchte...
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 952701
dl2jas Inventar
|
Offtopic :
| Das mit den bezahlten Bewertungen kenne ich, wurde mal gefragt, ob ich so Geld verdienen möchte... |
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424184 Heute : 3226 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 16:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236229896545
|