Schaltung für Schule | Alarmanlage

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 11 2024  18:58:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Schaltung für Schule | Alarmanlage
Suche nach: schaltung (31653) alarmanlage (658)

BID = 950137

X_Hann3s_X

Gerade angekommen

Hallo erstmal,

in der Schule sollen wir eine Alarmanlage in ein von uns gebautes Museum einbauen
die grundlegende Schaltung ist fertig

Was sie bewirkt:

Wenn man sie unter Strom setzt gibt ein Summer die Alarmtypische auf/ab Sirene aus

Jetzt wollte ich die Schaltung noch erweitern und dabei wollte ich euch um Hilfe fragen:

- Eine Sicherung in der Tür sowie im Fenster d.h wenn die aufgehen soll der Alarm auch losgehen aber nur wenn die Sicherung für Tür und Fenster vorher aktiviert wurde
- Eine Sicherung für des Ausstellungs Stück die immer aktiv ist wenn Strom anliegt
-sowie 2 LED´s
- Eine soll permanent leuchten wenn die Alarmanlage an ist
- Eine soll einer Art Sirene sein die bei Alarmauslösung angeht (Ich habe mir überlegt ob man diese nicht direkt mit dem Summer verbinden kann dann sollte die ja eig. blinken ??)

Das war es erstmal (Ich dachte ich hätte das schon gepostet habe es aber net gefunden wenn doch sry)

MFG Hannes

Hier kommt der Fortschritt hin
-
-
-
-
-
-

BID = 950141

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Klar doch deshalb machst du 2 Beiträge im selben Unterforum auf !

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182283223   Heute : 3597    Gestern : 5145    Online : 494        4.11.2024    18:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207250118256