Privileg Waschmaschine Sensation 9445 Reparaturtipps zum Fehler: Türe öffnet sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 948736
corolla16v Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türe öffnet sich nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9445
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe ein Problem mit meiner Privileg Sensation 9445 Waschmaschine. Das Waschprogramm läuft einwandfrei. Beim Programmende wo dann eigentlich die Waschmaschine piepst und bei der Zeitanzeige 0 stehen sollte bleibt das Display nun dunkel und die Türe lässt sich nicht öffnen. Sie reagiert nun auf keinen Tastendruck mehr. Ich kann die Maschine zwar mit dem EIN/AUS Taster ausschalten. Wenn ich sie aber wieder einschalte bleibt das Display dunkel und sie reagiert auf keinen Tastendruck. Lediglich die LED bei der Türe lauchtet und die Türe bleibt blockiert!
Kann mir da einer weiterhelfen?
danke
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424401 Heute : 3444 Gestern : 5459 Online : 212 29.11.2024 17:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0674951076508
|