Miele Waschmaschine W439 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt aus Schublade Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W439 WPS --- Wasseraustritt aus Schublade Suche nach Waschmaschine Miele |
|
|
|
|
BID = 948635
schoemberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasseraustritt aus Schublade
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W439 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mit googlen fand ich Hinweise, dass Wasserschläuche verstopft sein können, aber keine Anleitung, wie diese zu Reinigen sind.
Deshalb als Anhang eine Anleitung/Vorschlag , wie der Syphon des Waschmittel Behälter / Schublade gereinigt werden kann.
die WM war seit 7 Jahren in Benutzung.
Gutes gelingen !
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (5166382) ist grösser als 2,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schoemberger am 3 Jan 2015 10:59 ] |
|
BID = 948670
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
nutze die Forumssuche, wie man Front und linke seitenwand entfernt, wurde bereits mehrfach behandelt.
Viel Erfolg.
MfG
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425022 Heute : 4067 Gestern : 5459 Online : 379 29.11.2024 19:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,055321931839
|