Miele Wäschetrockner T 442 C Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt raus beim Türöffnen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 948652
raffi56 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : FI fliegt raus beim Türöffnen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 442 C
S - Nummer : 14948449
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Seit gestern fliegt an unserem Trockner der FI raus, sobald die Taste zum Türöffnen gedrückt wird. Dabei ist es egal, ob der Trockner eingeschaltet ist, oder nicht. Auch wenn ich die Tür aufziehe, fliegt der FI. Ich habe lediglich gestern die Schraube für die Verriegelung in der Tür wieder festgezogen.
Ansonsten läuft und heizt er wie er soll.
Vielleicht hat jemand ein Lösung.
Viele Grüße, Raffi |
|
BID = 948656
Mr.Ed Moderator
|
|
Öffnen, feststellen was du beschädigt hast, defektes Teil ersetzen oder reparieren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 948755
raffi56 Gerade angekommen
|
Hallo und guten Abend
Eigentlich glaube ich ja nicht an eine wundersame Heilung, aber ich habe das Gerät vorhin geöffnet. Danach habe ich den Trockner angemacht um zu sehen, ob was zu sehen ist ( Funken o.ä. ). Nichts dergleichen; ich konnte wieder alles so bedienen wie bisher. Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Jahre so.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390165 Heute : 4901 Gestern : 6874 Online : 868 24.11.2024 16:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,378279924393
|