Rost von brünierter Oberfläche entfernen Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Rost von brünierter Oberfläche entfernen |
|
|
|
|
BID = 952170
Lightyear Inventar
|
|
Erfolgsmeldung!
Ich hab' die Zange jetzt mal grob mittels messingdrahtbürste entrostet und mit Ballistol-Kaltbrünierung behandelt.
Zwar a biserl fleckig, aber ich bin relativ zufrieden...
Jaja, ich weiss, ich muss da nochmal dran, aber für's erste Mal könnt's schlechter sein...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 952404
Tom-Driver Inventar
|
|
Na, das hat der liebe Herr C.E. ja wieder ganz toll hingekriegt...!
Nebenbei: Beim Anfangs-Foto dieses Freds sieht's so aus, als ob sogar der Bildgrinterhund arg rosten täte -
oder ist's nur harmloses Herbstlaub, mit Verlaub?
Nun würde ich das wertige Werkzeuch noch sanft einfetten oder - bei wirklich seltener Verwendung - in Ölpapier einlegen, damit es so schön bleibt...!
Liebe Grüße aus der rostigen Hauptstadt,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408408 Heute : 390 Gestern : 7797 Online : 381 27.11.2024 4:47 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 724 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|