Constructa WaMa: Schadet 2 Jahre nicht nutzen? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Constructa WaMa: Schadet 2 Jahre nicht nutzen? |
|
|
|
|
BID = 952590
depechemode Neu hier
|
|
Hallo,
wie im Titel zu lesen möchte ich wissen, ob es Schwierigkeiten geben kann, wenn eine WaMa von Constructa ca 2 Jahre nicht gelaufen ist?
Die Maschine wurde mir angeboten, ist ca 4 Jahre alt und davon besagte 2 Jahre nicht und ansonsten recht selten genutzt worden. Zweitwohnung, Wochenendheimfahrer. Die Maschine stand nicht in der Garage o.ä., das habe ich nachgefragt, weil mir gleich in den Sinn kam, ob das evtl. wegen Frost hätte Probleme geben können.
Werd mir die Maschine wohl morgen mal anschauen, sollte doch wohl nichts gegen einen Kauf sprechen, oder?
Danke... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408411 Heute : 393 Gestern : 7797 Online : 311 27.11.2024 4:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 588 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|