Samsung LED TV Fernseher T22A350 Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt nur Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 947399
Eisi83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : LED blinkt nur
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : T22A350
Messgeräte : Multimeter
Ich habe dann mal die Ausgangsspannungen sekundärseitig gemessen. Es sollen 13V und 5V sein.
Bei den 5V hab ich nur 1,5-1,7V gemessen.
Die 13V sind nur pulsierend kurz da, 13V - 0V immer so alle 5s.
Hab den 5V Zweig bis zu nem kleinen Elko verfolgt, dort auch nur die 1,7V. Danach verzweigt es sich zu sehr und ich weiß nicht weiter.
Hinweis: Bei meinen Mssungen war das Mainboard immer mit angesteckt.
Die Netzteilplatine heißt: BN44-00448A
Elektrische Kenntnisse sind vorhanden da ich in der Branche arbeite, jedoch nicht als Radio/TV Elektroniker.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
MFG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413054 Heute : 5037 Gestern : 7797 Online : 306 27.11.2024 16:04 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.65024805069
|