Sicherung fliegt immer raus?!

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  05:51:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Sicherung fliegt immer raus?!
Suche nach: sicherung (16824)

BID = 947319

Mr.Ed

Moderator

So jetzt mal im Ernst:

Sollte dieser Thread von dir als Scherz gemeint sein, ist es ein schlechter! Trolle mögen wir nicht!

Sollte das ganze wirklich Ernst gemeint sein, besteht Brand- und Lebensgefahr.
Diese Installation ist nirgendwo auf der Welt zulässig! Zu finden ist sowas evtl. in Entwicklungsländern, aber auch die lernen, wenn auch oft schmerzvoll.
Deine Brücke sorgt über kurz oder lang für einen Wohnungsbrand. Die muß sofort raus!
Der ganze Rest gehört ebenfalls sofort abgeschaltet und ersetzt, und zwar wirklich sofort, nicht in einem halben Jahr, noch nichteinmal in einer Woche sondern heute!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 947329

kaiand1

Gesprächig

Das da Gefahr im Verzug ist kann keiner Bestreiten..
Ruf Vermieter an das der einen Notdienst schicken soll der in 30-60 Min bei dir ist um das Problem zu Beheben oder du auf seine Kosten einen Bestellst.
Das die Sicherung rausfliegt ist zumindes ein gutes Zeichen das die noch Funktioniert bei der Verdrahtung....
Und das Bild mit der Rauchende Drahrbrücke da müsste man schond en Notruf Anrufen und dich so Melden wegen (Brand)Gefahr für dich und deine Nachbarn...
Die Feuerwehr mag sowas auch nicht..

BID = 947350

Murray

Inventar

Dass das Verarsche ist merkt doch ein Blinder mit Krückstock.

Die Machart kommt mir bekannt vor, glaube TE hat hier schon mal so einen Müll verzapft

BID = 947353

admin

Administrator

Zur Homepage von admin
BID = 947364

Murray

Inventar

Den meinte ich aber nicht.
Da gab es doch auch mal eine haarstäubende Anordnung auf Hutschiene und zum Schluß hat TE dann was mit einem manipulierten verschmorten Drahtstück überbrückt.
hab das nur noch bildlich vor Auge weis aber nicht mehr um was es da genau ging

BID = 947368

golf35443

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

OK, ich lass das alles und warte, hab mir aus dem Schlafzimmer Strom geholt das sollte bis nächste Woche funktionieren.

Das mit der Drahtbrücke hätte ich nie unbeaufsichtigt gelassen, Brandgefahr ist mir klar.

Achtung! golf35443 ist ein Troll

BID = 947369

philipp122

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Zitat :
Murray hat am 20 Dez 2014 20:20 geschrieben :

Die Machart kommt mir bekannt vor, glaube TE hat hier schon mal so einen Müll verzapft

Dein hier? https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Achtung! philipp122 ist ein Troll

BID = 947383

Lightyear

Inventar

Wie bescheuert muss man denn sein, um solchen Schwachsinn zu posten..?
Chronische Sucht nach Aufmerksamkeit..?
Bemitleidenswerter Wurm - an seiner Stelle würde ich mal einen guten Therapeuten aufsuchen.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 947386

Sauwetter

Verwarnt

Hallo!

Ich denke, der macht eher Werbung für die Bank, mit der Hauseigenen Elektroabteilung?

BID = 947387

Murray

Inventar

Zitat :
philipp122 hat am 21 Dez 2014 00:09 geschrieben :

Zitat :

Dein hier? https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Genau der
Ist das schon wieder über ein Jahr her, schau an.
Hätte eher die Hälfte der Zeit gedacht. Selbige vergeht irgendwie immer schneller.

BID = 947438

elektro_heinrich

Gerade angekommen

Zitat :
philipp122 hat am 21 Dez 2014 00:09 geschrieben :

Zitat :

Dein hier? https://forum.electronicwerkstatt.de......html

Hallo Leute achtet in dem alten Thread mal auf die Holzplatte auf der die Verteilung angeschraubt ist: das ist die selbe wie auf den Bildern in diesem Thread

MfG

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385874   Heute : 599    Gestern : 6874    Online : 498        24.11.2024    5:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0939929485321