Zündmodul für Gaslaterne bauen...??? Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 945995
Strömling Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Wenn Ihr mir jetzt verratet, wie ich den Piezo-Zündfunken von unten durch das 20mm Loch in Glas so dich an die Flamme bekomme, das auch nen Funken überspringt, und das, bevor sich das Gasgemisch da oben so ausbreitet, das mit das Glas nicht beim ersten Funken um die Ohren fliegt, dann können wir in diese Richtung weiter überlegen. |
Na klar wird von oben gezündet ,hatte ich auch schon mal so geschrieben.
Zitat :
| Da die Lampe wohl ein von unten geschlossenses Glas hat, benutze doch eine der Zugösen um eine Pizo zündung auszulösen. | |
|
BID = 946181
2N3055 Schreibmaschine
|
|
Ich werf´ mal ein Zündgerät oder -modul von einer Gaskochmulde in die Diskussion.
Gibt´s mittlerweile auch mit Wiederzündfunktion.
Allerdings brauchen die Dinger 230 V, dann kann man die Laterne auch gleich auf Elektrobetrieb umrüsten.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388169 Heute : 2903 Gestern : 6874 Online : 685 24.11.2024 12:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141711235046
|