es wär völlig sinnfrei das nun fortzusetzen, lßt uns einfach einen gemeinsamen Nenner finden, ich glaub darum gehts hier doch eigentlich.
Also vorneweg, meine Bitte um Verzeihung wenn ich ihm Unrecht getan habe, es fällt mir eben schwer Leute auf die Schnelle einordnen zu können. Mach ich so wie viele andere auch, nach dem Umgangston der vorliegt.
Ich hab übrigends noch nie hier gemosert und auch nicht vor das anzufangen. Wenn es mir zu unterirdisch wird laß ich mich einfach löschen, das ist der bessere Weg.
Bleibt zu hoffen daß einige was hier gefunden haben das hilft, vielleicht die Art und Weise zu ändern wie man anderen etwas mitteilt. Es gibt prinzipiell 2 Sorten User, solche denen es egal ist wie man sie tituliert s.o. und solche die da ein Urteil draus bilden.
Wie wärs denn einfach mal zu versuchen alles auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ist das wirklich so unüberwindbar? Ich brech mir jedenfalls nichts daran ab zu den anderen nett zu sein und Fehler zu überlesen, auch dann wenn meine Meinung was anderes bevorzugen würde. Letztendlich profitiert das Forum davon wenn man es so handhabt weil es so am ehesten akzeptiert wird. Der Baldur wär auchnicht erfreut wenn er in anderen Gemeinschaften lesen würde daß es hier unfreundlich oder gar beleidigend zugeht. Von denen die abhauen ist sowas durchaus zu erwarten, jenachdem mit was für einem Abschlußtext sie das Elektronikforum verlassen haben.
Vieleicht versteht hier ja jemand worauf ich hinauswollte. Also nehmt es als Vorschlag, nicht gleich als rummosern, das geht noch ganz anders.
Bin schon par Jahre dabei, wenn auch selten da. Meine Themen sind hier eben etwas seltener vorhanden, wird sich also wenig ändern.
Habt eine gute Zeit, ich bin jetzt wieder still
lG Martin