Neff Geschirrspüler Spülmaschine S42 Reparaturtipps zum Fehler: E07 - Zeolith-Trocknung Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff S42 --- E07 - Zeolith-Trocknung Suche nach Geschirrspüler Neff |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 940145
sprollonis Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E07 - Zeolith-Trocknung
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S42
S - Nummer : S42T65N2EU/1
FD - Nummer : 8811
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der alte Lüftermotor wurde sehr heiß, lief aber auf dem Labortisch einwandfrei. Ich habe gelesen es könne ebenfalls ein Elektronikproblem sein. Handelt es sich um die Elektronik, an die der Lüfter angesteckt ist?
Lieben Dank für eure Hilfe
Sprollonis |
|
BID = 940146
derhammer Urgestein
|
|
Kann der Zeolithbehälter sein |
|
BID = 942092
sprollonis Neu hier
|
...danke für die Antwort.
Es lag am Zeolith-Behälter. Es war ein elektrisches Defekt am Behälter - zumindest war Wasser im Behälter, was wohl auf diesen Defekt schließen lässt.
Ich hatte mich beim Neff-Service über diesen Fehler (E07) beschwert. Nach meiner Anfrage kam sehr kurzfristig der Neff-Service und hat mir meine Maschine repariert. Der Zeolith-Behälter wurde gewechselt. Reparaturpreis normalerweise an die Euro 500,- (Zeolithbehälter ca. Euro 250,-, Lüfter ca. 140,- plus Anfahrt und 1,5 Monteurstunden). Trotz jetzt nahezu 5 Jahre alter Maschine wurde alles auf Kulanz gemacht - herzlichen Dank an Neff ((-:
Sprollonis
|
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289305 Heute : 128 Gestern : 4667 Online : 525 6.11.2024 1:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0665819644928
|