Loewe LCD Fernseher Xelos A32 HD+ Reparaturtipps zum Fehler: Bunte vertikale Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 938991
djsaitek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bunte vertikale Streifen
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Xelos A32 HD+
Messgeräte : Multimeter
Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Loewe TV geschenkt bekommen mit der Anmerkung "Bild ist kaputt".
Okay dachte ich mir und nahm ihn mit.
Zuhause angeschlossen und hab den Fernseher eingeschaltet.
Ton funktioniert und er fährt normal hoch, jedoch hat der Bildschirm den Fehler wie im Anhang zu sehen.
Kann mir einer sagen ob das Panel defekt ist und somit der Fernseher fürn müll oder ich vielleicht Chancen habe das Gerät zu reparieren. (Kondensatoren sehen heile aus)
Gruß
Philip
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 940224
djsaitek Gerade angekommen
|
|
niemand eine idee oder Hilfestellung? |
BID = 940263
trafostation Schriftsteller
|
Hi,
T-Con Board, Panel, eventuell auch nur eine lose Steckverbindung zum Panel.
Erscheint beim Start ein Logo etc., oder von Anfang an nur diese Streifen, OSD vorhanden ?
Andere Signalquellen wie PC etc.versuchen, mit Heißluft und Kältespray am T-Con Board einen Versuch starten, manchmal lässt sich so etwas feststellen.
Aber allzuviel Hoffnung auf eine Reparatur würde ich mir nicht machen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288790 Heute : 4280 Gestern : 4888 Online : 456 5.11.2024 22:01 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.165791034698
|