Hannspree LCD Fernseher HSG 1142 Reparaturtipps zum Fehler: nach einschalten spinnt TV Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Hannspree HSG 1142 --- nach einschalten spinnt TV Suche nach LCD Hannspree |
|
|
|
|
BID = 940358
pattyundkai Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : nach einschalten spinnt TV
Hersteller : Hannspree
Gerätetyp : HSG 1142
Chassis : F1053
Messgeräte : Multimeter
Hersteller: Hannspree
Produkt: LCD TV
Modelnr.: HSG 1142
Produktnr.: SV32LMNBREA6D
Seriennr.: 042BY2GY01236
Zu meinem Problem:
Nach dem Einschalten fängt der Fernseher an zu spinnen. Am Anfang ist noch alles normal, er geht an und man sieht das Hannspree Logo,doch dann ist es so als ob jemand alle Tasten auf der Fernbedienung drückt.Das Tv springt immer wieder ins Menü und schaltet selbstständig um. An der Fernbedinung liegt es nicht, habe schon Batterien raus genommen und auch so überprüft.Die FB ist einwandfrei,man kann nur nicht den Fernseher damit bedienen,da der TV gar nicht auf die FB reagiert.Desweiteren ist mir aufgefallen das die Lautstärke auf 100% ist und man dies auch nicht ändern kann. Da die Garantie abgelaufen ist, habe ich das Gerät aufgeschraubt und den Fehler gesucht und dabei alles durchgemessen und kontrolliert,aber war alles in Ordnung. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch machen könnte bzw erklären wo der Fehler liegt und wie man ihn beheben kann. Im voraus besten Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289283 Heute : 106 Gestern : 4667 Online : 498 6.11.2024 0:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.87954282761
|