Bosch Waschmaschine Maxx 7 Sensitive Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F17 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 936095
katr.karlo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler F17
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx 7 Sensitive
S - Nummer : 8808 700328
FD - Nummer : WAE 28491/13
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei meiner Waschmaschine kommt im den letzten Wochen bei jeder Wäsche im Standardprogramm Koch/Buntwäsche die Fehlermeldung F17. Die Maschine läuft immer bis zu einer Endzeit von 35 min und bleibt dann mit dem Fehler stehen. Drück ich dann wieder die Start-Taste springt die Zeitanzeige auf 47 min und die Maschine läuft dann ohne weitere Probleme durch. Die Maschine schleudert , beendet das Schleudern und dann läuft wieder Wasser ein. Genau an diesem Punkt kommt die Fehlermeldung. Bei den Programmen Sensitive oder Pflegeleicht tritt der Fehler nicht auf. Wasserzulauf ist überprüft und alles frei, Wasserablauf ist auch alles frei.
Ich habe die Maschine aber auch schon ohne Inhalt laufen lassen, dann tritt der Fehler nicht auf.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das wäre toll.
Vielen Dank
Dieter Katrnoschka
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182678837 Heute : 8634 Gestern : 8112 Online : 187 5.1.2025 22:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,928797960281
|