Miele Wäschetrockner T478G Reparaturtipps zum Fehler: Gebläserad zerstört Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 934904
Nicknamenloser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gebläserad zerstört
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T478G
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Danke und schönes Wochenende
Gruß
Dirk
|
|
BID = 934923
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Kann ich da selber was nachschauen ? | Ist der Hamster noch drin?
Für mich sieht das allerdings nach einem minderwertigen versprödeten Kunststoff aus, so daß die Zentrifugalkraft das Laufrad zerissen hat.
|
|
BID = 940732
driver_2 Moderator
|
Hallo,
die große Hitze des Gastrockners kann das Hamsterrad brüchig machen. Mache ein neues 4240974 für 52€ netto drauf und gut ist.
Die aus den anderen Haushaltsgeräten (evtl. Schrottgerät) passen wahrscheinlich nicht ! Der T478G hat einen externen Gebläsemotor mit Gebläsekasten.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663679 Heute : 1584 Gestern : 8708 Online : 296 4.1.2025 9:46 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0208411216736
|