Sony ICF 560L Unterbau Radio Reparaturtipps zum Fehler: Ton blubbert und kratzt im FM Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Sony ICF 560L Unterbau Radio --- Ton blubbert und kratzt im FM Suche nach Sony ICF Radio |
|
|
|
|
BID = 931630
Maxwell53 Neu hier
|
|
Hallo Mr.Ed
Ich habe keine Ahnung was ein Sieb- oder Stützelko ist.
Betriebsspannungsanschluss am IC, wo liegt der?
Kannst Du mir die Dinger markieren und dann sehe ich mir die Werte an und könnte sie bestellen und
bei Bedarf auswechseln?
Fotos hätte ich auch noch.
Danke schon mal im Voraus Achim
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 931778
Maxwell53 Neu hier
|
|
Hallo,
keiner einer Idee?
Ich habe jetzt noch ein Gerät besorgt.
Das ist in Ordnung, aber optisch das Letzte.
Kann ich erst mal die Stromversorgung umsetzen,vielleicht wäre das schon das Problem.Ich weiß nicht,ob die schwarze Leiste mit dem schwarzen Bandkabel und dem s/w und w- Kabel nur gesteckt sind.Das wäre erst mal am Leichtesten.
Viele Grüße Achim |
BID = 931786
Mr.Ed Moderator
|
Ganz ohne Wissen wird das nichts werden. Ich hab dir mal was markiert.
Schaltbild ist, wie schon geschrieben, mit Google problemlos zu finden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 931787
Maxwell53 Neu hier
|
Hallo Mr.Ed,
das ist doch schon mal ganz gut.
Ich meinte ja nur, von dem intakten Gerät die
Platine mit dem IC(Elko C201,C202...Netzteil) wechseln in das defekte Gerät.Vielleicht liegt da schon das Problem?
Bei der Platine wo der Tuner sitzt wäre schon zu überlegen an welchem Ende /Anfang man die Verbindung trennt und verbindet.Ich weiß allerdings nicht,ob schon mal Jemand an dem Tuner rumgefummelt hat.ABer da gehe ich nicht ran, da ich nichts zum Abgleichen habe.
Ansonsten würde ich mir aus der von Dir alle Elkos rausschreiben und bestellen(Conrad/Reichelt?).
Danke das hilft mir schon mal weiter.
Achim
BID = 931793
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| Ich meinte ja nur, von dem intakten Gerät die
Platine mit dem IC(Elko C201,C202...Netzteil) wechseln in das defekte Gerät.Vielleicht liegt da schon das Problem? |
Das ist praktisch das komplette Innenleben!
Netzteil, Tuner, Verstärker sitzen alle auf der gleichen Platine, fast alles spielt sich in dem einen IC ab. Das ist Tuner und Verstärker in einem IC.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182609112 Heute : 1013 Gestern : 10094 Online : 94 28.12.2024 6:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.368193864822
|