Bosch SpüMa Logixx Aqua Vario Super Silent Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: spült schlecht/ heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Bosch Logixx Aqua Vario Super Silent --- spült schlecht/ heizt nicht Suche nach Bosch Aqua Vario Silent |
|
|
|
BID = 923546
henningk Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült schlecht/ heizt nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx Aqua Vario Super Silent
S - Nummer : SGV67T33EU
FD - Nummer : 8703
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun ist mir heute aufgefallen, dass das Geschirr kalt war, nachdem ich es unmittelbar nach Programmende aus der Maschine geholt habe. Die Heizung scheint kaputt zu sein. Das war bisher nicht so. Ich hoffe, es besteht ein Zusammenhang zum bisherigen Spülergebnis - eventuell wurde das Wasser zuvor nicht mehr heiss genug?
Gibt es bei dem Gerät typische Schwachstellen? Im Forum wurde bei einem anderen Bosch Gerät ein Relais genannt, dass sich gerne mal verabschiedet.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße
Henning
|
BID = 923563
derhammer Urgestein
|
Heizung messen.
Gebersystem prüfen.
Eimertest machen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193033745 Heute : 11916 Gestern : 13799 Online : 579 17.9.2026 18:23 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,196774959564
|