Miele WaMa W704 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommel ruckelt nur Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 916412
grkdt Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel ruckelt nur
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W704
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hat während dem Waschen zum Sicherungsfall in der Verteilung geführt.
Hab mir Verhalten nochmal ohne Wäsche angesehen.
Wenn Trommel linksrum laufen soll ruckelt sie nur kurz links und umgekehrt für rechtsrum.
Kontrolle Kohlen -> ok
Kontrolle Motorwicklungen -> Ohm-Werte ok
Kontrolle Motorleitungen zur Steuerelektronik bzw. Schaltwerk -> keine Unterbrechung
Steuerelektronik -> Auf Verdacht C2, C5 getauscht -> kein Erfolg
Tachogenerator liefert Spannung, wenn Trommel von Hand gedrecht wird
Wäre mit meinem Programm am Ende.
Hat jemand noch einen guten Tip für mich?
Vorab Besten Dank
|
BID = 916422
Verlöter Schreibmaschine

|
Nur ohmisch läßt sich ein Kollektormotor nicht richtig prüfen. Lass ihn mal testweise mit 12V laufen. Kann Dir nun auch nicht sagen wie man den Motor anschließt, aber vermutlich wird man hier was finden wenn man oben die kleine Lupe befragt.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193022450 Heute : 578 Gestern : 13799 Online : 305 17.9.2026 0:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,685539960861
|