Bosch Wäschetrockner Maxx WTL-122 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: nur kleine Heizung mit 700W Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 916407
dorman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : nur kleine Heizung mit 700W
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Bosch Maxx WTL-122
S - Nummer : WTL122
FD - Nummer : 8412 200253
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
durch Zufall habe ich festgestellt das unser Trockner nur die kleine Heizung mit 700W benutzt. Das Heizregister hab ich durchgemessen und die Ohm Werte sind hochrechen bar auf die Leistung von 700 w und 1800 auch der Klixon ist ok. Es kommt gemessen nix von der Steuerung an für die grosse Heizung. Das Relais habe ich getestet das geht auch sowie die Platine nach kalten Lötstellen untersucht. Das einzigste was ich noch nicht gecheckt habe ist die NTC. Kann der NTC z.B. in der Heizung es veranlassen das nur die kleine Stufe geht ?
Gruss Jörg
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184725614 Heute : 6785 Gestern : 8642 Online : 175 17.7.2025 20:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,43462920189
|