Neff Kombi KiLL18A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Druckknopf für Geträke Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kombi Neff KiLL18A --- Druckknopf für Geträke Suche nach Neff |
|
|
|
BID = 916269
Ruude Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Druckknopf für Geträke
Hersteller : Neff
Gerätetyp : KiLL18A
S - Nummer : K5645X2/01
FD - Nummer : 8209
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
an meinem NEFF Kühlschrank ist ein Druckknopf für die Geträkebehälter in der Tür gebrochen. Ich würde diesen gerne selbst tauschen. Im Neff eShop habe ich das entsprechende Ersatzteil auch schon gefunden. Allerdings läßt sich der Rest des Knopfes nicht aus der Tür lösen. Es scheint als seien die Knöpfe verklebt worden. Weiß zufällig jemand wie man diese Druckknöpfe austauschen kann. Eine entsprechende Anleitung wäre hier nicht schlecht. Handwerklich bin ich nicht unbegabt.
Gruß Ruude
|
BID = 923136
Ruude Gerade angekommen
|
keiner eine Idee?
Die Kühlschränke von Neff sind doch sicherlich baugleich mit anderen Modellen.
Gruß Ruude
|
BID = 923144
Mr.Ed Moderator

|
Neff ist Neff, auch wenn das Innenleben natürlich so oder ähnlich auch bei anderen geräten von BSH verbaut wird.
Wenn der alte Knopf geklebt ist, mußt du den neuen halt auch wieder einkleben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193027634 Heute : 5800 Gestern : 13799 Online : 434 17.9.2026 10:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0510449409485
|