Miele Waschtrockner T454 novotronic sunrise Ablufttrockner Reparaturtipps zum Fehler: bleibt stehen, riecht verbran Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 913956
Posaunist Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : bleibt stehen, riecht verbran
Hersteller : Miele T454 novotronic sunrise
Gerätetyp : Ablufttrockner
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
mit meinem etwas älteren Ablufttrocker Miele T 454 habe ich das erste Problem. Er bleibt gelegentlich stehen und riecht dann auch verbrannt. Manchmal läuft er bei drei nacheinander folgenden Wäscheladungen ohne Probleme durch. Die Sie in der Tür und an der Türöffnung habe ich gereinigt.
Wo muss ich den Fehler suchen? Danke für jeden Hinweis.
Posaunist |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289553 Heute : 376 Gestern : 4667 Online : 537 6.11.2024 4:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,62810087204
|