ich hab einen FU SEW Movitrac 31C022-503-4-00
Bei diesen ist auf der Hauptplatine eine Iduktivität verschmort
Daher geht das Ding leider nicht mehr
Da man keinerlei Werte mehr lesen kann wil ich bei euch nachfragen, ob Ihr mir her weiterhelfen könnnt
Hat hier jemand eine Anhnung oder weiß wo man Info herbekommt über dieses Bauteil ?
Ich hab hier aus einem Bauer Frequenzumrichter eine Drossel im Format PM85. Vielleicht passt die ja?
Was glaubst Du wohl wieviele Umrichter mit Drosseln es gibt? Und wir sollen die alle kennen
Bild machen und HIER hochladen UND dazuschreiben um welchen SEW Umrichter es sich handelt
Inventar
Und ich würde doch glatt wetten, dass es nicht alleine an der Induktivität liegt, dass er nicht geht, läuft, fährt, fällt oder sonst noch macht.
Rafikus
BID = 911422
Otiffany
Urgestein
Eine Drossel hört nicht ohne Grund auf zu singen!
Da ist mit Sicherheit noch mehr defekt! Mindestens einer der 6 MosFets hat ebenfalls im Halbleiterhimmel um Asyl gebeten!
Gruß
Peter
BID = 911438
powersupply
Schreibmaschine
Ich denk mal, dass sich da die Onboard 24V Versorgung verabschiedet hat.
Hatte ich bei den vielen SEW bei uns im Geschäft noch nicht.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!