Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
Heute habe ich mir ein kleines Nachtlicht geholt. Angeblich sind die LEDs nicht auswechselbar, aber irgendwie leuchten sie jetzt dennoch blau statt weiß. Aber seht selbst.
BID = 911206
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Super
klasse
phantastisch
sensationell
boah eh
danke
BID = 911245
Dark Dragon
Schreibmaschine
Zitat :
Klimakiller hat am 30 Dez 2013 22:25 geschrieben :
... Angeblich sind die LEDs nicht auswechselbar, aber irgendwie leuchten sie jetzt dennoch blau statt weiß.
Willst Du damit sagen, dass Du vermutest, dass jemand nach dem Kauf die weissen LEDn doch in Blaue getauscht hat, obwohl sie angeblich nicht auswechselbar sind ?
Und jetzt suchst Du den Schuldigen ?
BID = 911254
Surfer
Inventar
NSA
BID = 911272
Mr.Ed
Moderator
Tausch das Ding um, da ist noch Garantie drauf.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!