Leserdrucker - Druckkosten sparen!

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:08:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Leserdrucker - Druckkosten sparen!

    







BID = 916073

Jum

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Jum ICQ Status  
 

  



Zitat :
Mr.Ed hat am  1 Feb 2014 10:48 geschrieben :

Und was hat das nun mit dem nachfüllen, leerdrucken und der Qualität von alten Druckern zu tun?
Einige der hier angesprochenen Modelle haben vermutlich die Grundschulzeugnisse der heutigen Tester ausgedruckt




Soooo alt sind die modelle auch nicht :))

BID = 916094

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Die von mir erwähnten Geräte sind ca. 1986-1988 auf den Markt gekommen.
Die wirklich wenigen die im Einsatz sind, funktionieren heute noch!

Das mach keine aktuelle Plastikkiste mit.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 916122

Jum

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Jum ICQ Status  


Zitat :
nabruxas hat am  1 Feb 2014 18:18 geschrieben :

Die von mir erwähnten Geräte sind ca. 1986-1988 auf den Markt gekommen.
Die wirklich wenigen die im Einsatz sind, funktionieren heute noch!

Das mach keine aktuelle Plastikkiste mit.



Guten Abend Nabruxas,

sie haben gewonnen

MfG Jum

BID = 916125

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Mein LJ4M+ meldet 241090 Seiten, immerhin ein ca. 25m hoher Stapel Papier, der da durchgerauscht ist. Der Drucker ist allerdings in den letzten paar Jahren selten benutzt worden.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 916138

Jum

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Jum ICQ Status  


Zitat :
Mr.Ed hat am  1 Feb 2014 21:25 geschrieben :

Mein LJ4M+ meldet 241090 Seiten, immerhin ein ca. 25m hoher Stapel Papier, der da durchgerauscht ist. Der Drucker ist allerdings in den letzten paar Jahren selten benutzt worden.





Früher war es besser, heute ist es schlimm geworden
..wenn ein plastic drucker 10.000 seiten erreicht geben die kondensatoren ihren strom aus.

BID = 916174

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Du hast eine sehr komische Vorstellung von der Funktion eines Kondensators
Die geben weder "ihren" Strom aus, noch zählen sie die Seiten.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 916193

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

...und abgesehen davon hatte ich nur bei einer Druckerserie defekte Elkos.
Dies war, und das ist auch schon lange her, bei HP LJ IIp und HP LJ IIIp.

Das Problem das heute vorherrscht ist die bescheidene Mechanik, wie Lager, Zahnräder, Roller, etc.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040728   Heute : 3494    Gestern : 5652    Online : 298        19.9.2024    18:08
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481350421906