RJ 45-Tester

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  23:55:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
RJ 45-Tester
Suche nach: tester (740)

    







BID = 905433

ako1986

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Guten Tag

Ich mach zur zeit eine technikerausbildung und habe leider noch keinen plan von eagle. Vielleicht kann mir von euch ja einer eine Funktionsbeschreibung von folgendem Schaltplan erklären.
Vielen Dank schonmal im vorraus ;)



BID = 905438

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9132
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Hä?
Was der Plan mit Eagle zu tun hat erschließt sich mir nicht!

Oben hast Du einen dekadischen Zähler, CD4017.

Unten einen Ein- Aus Schalter und rechts ein paar Leds zur Anzeige.
Witzig finde ich die Takterzeugung, auch noch nicht gesehen...

Zwischen den Ausgängen des CD4017 und den LEDs wird das RJ45 Kabel angeschlossen. Die Leds sollen dann wie bei einem Lauflicht der Reihe nach leuchten. Ein Lauflicht deshalb, denn es könnten ja, durch schlampige Montage, Kurzschlüsse zwischen den Adern entstanden sein.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 12 Nov 2013 13:00 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181598439   Heute : 5484    Gestern : 5978    Online : 479        2.7.2024    23:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0172648429871