Gorenje Kühlschrank Kühltruhe HZI2026 / Modell: KI207BAB Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet sich von allein ab Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 904802
JD-Mechatronics technician Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Schaltet sich von allein ab
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : HZI2026 / Modell: KI207BAB
S - Nummer : 35130052
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Dieser läuft einige Zeit ganz normal und schaltet sich dann aufmal aus, also kühlt nicht, und taut somit komplett auf. Nach einigen Stunden springt dieser wieder an und kühlt wieder. Nach 1-2 Tagen wiederholt sich dieses Spielchen.
Hat jemand eventuell eine Idee, Verdacht, Erfahrung, was diesen Fehler verursacht und wie dies behebbar wäre?
Über Tipps, Infos und sonstige Anregungen würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass es behebbar ist! ...
Ps: Über eine aufklärung um entstehende Kosten, bei bestimmten fehlern würde ich mich ebenfalls freuen, um leichter abwägen zu können, ob eine Reperatur lohnhaft ist oder nicht, bevor erstige Summen in Ersatzteile investiert wurden, da als Student nun das Geld nichtmehr so flüssig sitzt.
Sollten Infos fehlen oder Sachverhalte, schreibt es mir bitte, ich reiche sie dann schnellstmöglich nach!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Gruß JD-Mechatronics technician |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385970 Heute : 699 Gestern : 6874 Online : 620 24.11.2024 6:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.842919111252
|