Hotpoint Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Ariston Qudrio Reparaturtipps zum Fehler: Wasser in der Gefriertruhe Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 904861
Buddy82 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Wasser in der Gefriertruhe
Hersteller : Hotpoint Ariston
Gerätetyp : Qudrio
S - Nummer : 195072397.03
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Und zwar hab ich ständig eine wasseransammlung in meinem Gefrierfach ganz unten was dann natürlich gefriert,das Problem ist nur wenn das überlaufbecken (so nenne ich es mal) voll ist dann kommt es Tröpfchen für tröpfchen außen raus und ich habe ständig so ca. Alle 1 bis 2 Wochen alles nass vor dem Kühlschrank. Ich geh jetzt schon immer hin und kratze das Eis unten raus damit das nicht passiert. Was kann ich tun? Bitte helft mir.. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386503 Heute : 1236 Gestern : 6874 Online : 672 24.11.2024 9:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.198091983795
|