Hotpoint Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Ariston Qudrio

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser in der Gefriertruhe

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:43:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Hotpoint Ariston Qudrio --- Wasser in der Gefriertruhe
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Hotpoint Ariston

    







BID = 904861

Buddy82

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Wasser in der Gefriertruhe
Hersteller : Hotpoint Ariston
Gerätetyp : Qudrio
S - Nummer : 195072397.03
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hab ich ständig eine wasseransammlung in meinem Gefrierfach ganz unten was dann natürlich gefriert,das Problem ist nur wenn das überlaufbecken (so nenne ich es mal) voll ist dann kommt es Tröpfchen für tröpfchen außen raus und ich habe ständig so ca. Alle 1 bis 2 Wochen alles nass vor dem Kühlschrank. Ich geh jetzt schon immer hin und kratze das Eis unten raus damit das nicht passiert. Was kann ich tun? Bitte helft mir..


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194853   Heute : 1260    Gestern : 4612    Online : 696        18.10.2024    10:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.241420984268