Juno Geschirrspüler Spülmaschine  / Elektrolux JSI 5521 E

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Aquastop spinnt...

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  21:04:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Juno / Elektrolux JSI 5521 E --- Aquastop spinnt...
Suche nach Geschirrspüler Juno Elektrolux

Fehler gefunden    

BID = 904097

tobi1983

Schreibmaschine

Zitat :
Schick mal ein Foto vom Typenschild des Aquastops...

Kann Dir ohne Typenschild des Aquastops nicht weiterhelfen.

Zitat :
Solange die Nennspannung und die Durchflußmenge gleich ist, nichts.

Ganz genau... Daran kannst Du Dich ebenfalls orientieren.

Ich denke, es sind alle wesentlichen Dinge erklärt. Wie viel und ob Du überhaupt was ausgeben möchtest, liegt nun bei Dir... Was sind schon 72 € also bitte...

BID = 904130

Schiffhexler

Inventar

Moin Andy

Da habe ich etwas nachgeforscht, dass ist mir auch Neu, das unter AEG Bauknechtgeräte geliefert hat.
Dein Link → Ersatzteilland - Sitz Essen (googeln), kannst du direkt auch anschreiben, um Infos, bzw. Fragen zu stellen.
Für dein GS, habe ich das ausgegraben,

Produktinformation: Marke JUNO Gruppe
Typ: JSI5521E - 95510161100
Publikationsdatum: 1970-01-01
Fertigungsort: BAUKNECHT GMBH, STUTTGART

Hier kannst du eine Liste runterladen: Gerätealter

Gruß vom Schiffhexler

BID = 904180

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

Sooooooooooo, als allererstes erstmal Danke an alle, die hier mitgewirkt haben.

Heute kam das Paket mit dem Ersatz-Aquastop. Hab das Teil zu 38,-€ ohne Schlauch genommen. Eingebaut....Kabel verlötet und nicht nur verpresst. Alles zugeschrupft eingebaut und angeschlossen.... und siehe da, der Spüler rödelt wieder wie am jüngsten Tag!!!!

Wie ich mein Glück allerdings kenne, geht innerhalb der nächsten 12 Monate die Heizung kaputt , und dann hol ich mir n neuen Spüler, jetzt wo ich weiß, das das Teil fast 20 Jahre hat.

BID = 904195

Schiffhexler

Inventar

Moin Andy

Hat ja doch hingehauen, aber male den Teufel nicht an die Wand.
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten

Gruß vom Schiffhexler

BID = 904200

tobi1983

Schreibmaschine

Zitat :
Wie ich mein Glück allerdings kenne, geht innerhalb der nächsten 12 Monate die Heizung kaputt

Das wird Dir auf keinen Fall passieren.

Viel Spaß weiterhin beim Spülen...

BID = 904206

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

THX

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187979043   Heute : 9356    Gestern : 28182    Online : 353        27.12.2025    21:04
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.396905899048