Juno Geschirrspüler Spülmaschine / Elektrolux JSI 5521 E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Aquastop spinnt... Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 904097
tobi1983 Schreibmaschine

|
|
Zitat :
| | Schick mal ein Foto vom Typenschild des Aquastops... |
Kann Dir ohne Typenschild des Aquastops nicht weiterhelfen.
Zitat :
| | Solange die Nennspannung und die Durchflußmenge gleich ist, nichts. |
Ganz genau... Daran kannst Du Dich ebenfalls orientieren.
Ich denke, es sind alle wesentlichen Dinge erklärt. Wie viel und ob Du überhaupt was ausgeben möchtest, liegt nun bei Dir... Was sind schon 72 € also bitte...
|
|
BID = 904130
Schiffhexler Inventar

|
|
Moin Andy
Da habe ich etwas nachgeforscht, dass ist mir auch Neu, das unter AEG Bauknechtgeräte geliefert hat.
Dein Link → Ersatzteilland - Sitz Essen (googeln), kannst du direkt auch anschreiben, um Infos, bzw. Fragen zu stellen.
Für dein GS, habe ich das ausgegraben,
Produktinformation: Marke JUNO Gruppe
Typ: JSI5521E - 95510161100
Publikationsdatum: 1970-01-01
Fertigungsort: BAUKNECHT GMBH, STUTTGART
Hier kannst du eine Liste runterladen: Gerätealter
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 904180
Corradodriver Schreibmaschine

|
Sooooooooooo, als allererstes erstmal Danke an alle, die hier mitgewirkt haben.
Heute kam das Paket mit dem Ersatz-Aquastop. Hab das Teil zu 38,-€ ohne Schlauch genommen. Eingebaut....Kabel verlötet und nicht nur verpresst. Alles zugeschrupft eingebaut und angeschlossen.... und siehe da, der Spüler rödelt wieder wie am jüngsten Tag!!!!
Wie ich mein Glück allerdings kenne, geht innerhalb der nächsten 12 Monate die Heizung kaputt  , und dann hol ich mir n neuen Spüler, jetzt wo ich weiß, das das Teil fast 20 Jahre hat.
Schiffhexler Inventar

|
Moin Andy
Hat ja doch hingehauen, aber male den Teufel nicht an die Wand.
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 904200
tobi1983 Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Wie ich mein Glück allerdings kenne, geht innerhalb der nächsten 12 Monate die Heizung kaputt |
Das wird Dir auf keinen Fall passieren.
Viel Spaß weiterhin beim Spülen...
|
BID = 904206
Corradodriver Schreibmaschine

|
THX
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187979043 Heute : 9356 Gestern : 28182 Online : 353 27.12.2025 21:04 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.396905899048
|