Bluetooth Sender/Empfänger

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 6 2024  12:53:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Bluetooth Sender/Empfänger
Suche nach: bluetooth (512) empfänger (4527)

    







BID = 894965

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433
 

  


Himmel Herr Gott noch mal! Das Problem ist nicht die Hardware sondern die Software!
Du kannst auch kein Modell bauen ohne das einer zuvor das Ding erst mal entworfen hat!
Den Mikrokontroller brauchst du nicht entwerfen die gibt es fix und fertig nur sind die ohne Programm nutzlos! Genauso gibt es die Sender inklusive des Empfängers auch fix und fertig!
Oder anders gesagt ohne vorgefertigtes Grundmaterial baust du trotz Plan auch kein Modell.



_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 894966

Modnass

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  


Zitat :
Meine Fragen:
1.Woher bekomme ich die Informationen, wie ich einen solchen Schaltplan erstelle?
2.Welche Bauteile benötige ich und woher bekomme ich sie?


Das waren meine Fragen. Die Programmierung der Software steht auf einem anderen Blatt.
Ich möchte wissen, woher ich diese Bauteile sind, welche es sind und wie der Plan dazu aussieht.

BID = 894969

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Also zuerst mal bemühe das Internet und mach dich mit Bluethood vertraut.
Zweitens solltest du dir mal Gedanken machen wie du Deinen Wunsch überhaupt umsetzen willst .
Drittens das bissel Hartware was du benötigst gibt es fix und fertig und bei der Entwicklung ergibt sich die Schaltung dann von selbst.
99,99% der Lösung deines Problems sind Informationen und die besorgst du dir erst mal selber.
Ich habe nicht umsonst geschrieben da steckt jede Menge Hirnschmalz in der Entwicklung drin!
Dir fehlen definitiv für solch ein Projekt die Grundlagen, angefangen bei der Entwicklung der Hartware über die Programmierung der Software bis hin zum Verständnis ein Problem gezielt zu lösen.
Wie Mr.Ed schon schrieb ich will mit dem Bobycart zum Mond !
Edit: Hier mal ein Beispiel eines Fix und fertigen Bluethood Adapters (das ist der Sender und Empfänger in einem http://www.amazon.de/Inateck-BTA-CS.....r=1-1
Dem must du nur noch per USB übergeben was er Senden und was der Empfänger dem Steuerrechner zurückmeldet! Dabei hast du aber noch keine App auf dem Eierfon und noch keine Fernbedienung den der Adapter ist nur ein Teil davon! Die App auf dem Eierfon musst du auch erst mal Programmieren!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 27 Jul 2013 11:10 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181526223   Heute : 2613    Gestern : 8308    Online : 750        22.6.2024    12:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024393081665