Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 676 SC - 2 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 9 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 894240
martinorth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode 9
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 676 SC - 2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mein Miele Geschirrspüler macht mal wieder Mucken. Ich habe den Fehlercode 9 ausgelesen. nach dem Abbruch steht genügend Wasser (0,5 - 1 cm) über dem Sieb in der Mitte in der Maschine. Die Pumpe am Anfang funktioniert. Ich habe gelesen das der Heizungsniveauschalter defekt oder verschmutzt sein könnte. Wie tauscht man diesen am Besten? Gibt es noch weitere Fehlerquellen die den Code 9 auslösen können?
Viele Grüße
Martin |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289223 Heute : 46 Gestern : 4667 Online : 525 6.11.2024 0:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0880711078644
|